Partner und Winzerfreunde aus aller Welt

Unsere Winzer

Der Natur verpflichtet

Wein ist Geschichte, Tradition und Kultur. Vor allem aber soll er schöne Momente, Genuss, Spaß und Lebensfreude bereiten.

Guter Wein entsteht im Weinberg. Die junge Winzergeneration, ganz vorne mit dabei: Modern, naturnah und absolut qualitätsfokussiert. 

Caroline Hofmann, Deutschland
Jean-Marc Lafage, Frankreich

Charaktere mit Anspruch

Wir sind überzeugt, dass hinter gutem Wein viel mehr steht als das, was man auf dem Etikett findet. Daher ist uns gerade die persönliche Beziehung zu den Winzern sehr wichtig. Wir versuchen möglichst oft bei unseren Winzern in Deutschland, Europa und auch Übersee vorbeizuschauen und freuen uns jedes Mal, mehr über deren Philosophie, den Stil und die Geschichte hinter dem Wein zu erfahren. Gerne teilen wir diese Erfahrungen und Geschichten. 

Faszination Neue Weinwelt

Besonderes aus aller Welt. Unser breites Sortiment beinhaltet Weine für jedermann: Gute Weine, besondere und auch berühmte Weine. Vor allem aber viele, echte Tipps. Qualität und Preis-Leistung haben für uns oberste Priorität! 

Danie Steytler, Südafrika