Weinreise-Blog

Freitag, 17.06.2022 | 19.00 Uhr Ausgebucht

(W)einfach Sprachen lernen „italiano“

Wer möchte das nicht: genussvoll italienisch lernen. Diese Sprache voller Liebe und Leidenschaft. Begleitet von ausgesuchtem, italienischem Wein und landestypischen Snacks wird uns Sarah Burroni Land, Leute und vor allem die Sprache näherbringen.

Anhand verschiedener Weine reisen wir durch die Regionen dieses wunderbaren Landes und lernen uns in wichtigen Lebenslagen auszudrücken: sei es die persönliche Vorstellung, die Begrüßung, der Abschied, das Einchecken im Hotel oder natürlich das Bestellen im Restaurant, damit auch das gewünschte auf den Teller kommt.

Die Abendveranstaltung wendet sich an alle Italienfans und Sprachinteressierte. Und natürlich an all diejenigen, die in netter Runde und schöner Atmosphäre informative, gesellige Stunden erleben möchten.

Preis pro Person: 39,00 € – Anmeldung im Pappsalon